reson ra... musicserver/streamer

reson ra... musicserver/streamer
Klanglich hochwertige Musikserver haben bei reson Tradition. Der auf dem Hifidelio von Hermstedt basierende reson rh1...rh4 hat sich während 10 Jahren bestens bewährt.

Seit 5 Jahren erfreuen wir uns der digitalen Klangreferenz cantata music center von resolution audio. Unser bevorzugter Zuspieler in dieser Zeit war Mac mini mit PureMusic. Dies obwohl cantata inzwischen auch vollwertiger Streaming Client unter UPnP ist.


Zu neuen Ufern geht's nun mit den Auralic-Abkömmlingen reson ram, ra4 und ra1s. Musikserverfunktion mit Topklang ab SSD, Streaming in unkomprimierter CD-Qualität mit einem Qobuz/TIDAL-Abo und vieles mehr. Alles mit einer einzigen iPad App äusserst komfortabel zu bedienen.

Schauen Sie rein: musikserver/streamer
 
Topmodell für cantata: reson ra1s
Das all-in-one-Klangpaket und ultimativer rh1...4/Hifidelio-Nachfolger: reson ra4
Basismodell für Creek/KingRex/ami-DACs: reson ram

...oder noch besser: hören Sie rein beim reson musicserver/streamer Händler


(+) zum Vergrößern auf die Bilder klicken


Share |